Nicolaus Mack

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Familienrecht

Tätigkeitsschwerpunkte : 

  • Familienrecht / Eheverträge

  • Privates Bau-und Architektenrecht

  • Verkehrsrecht und allgemeines Zivilrecht

  • Fachanwalt für Familienrecht

 

Vita

Herr Rechtsanwalt Nicolaus Fabian Mack wurde in Ruit auf den Fildern geboren.

Nach dem Abitur am Reuchlin-Gymnasium in Pforzheim leistete er seinen Wehrdienst als Fallschirmjäger in Nagold und Calw ab.

Von 1994 bis 1999 studierte er Rechtswissenschaften, zunächst an der Freien Universität Berlin und dann an der Universität Freiburg. Hier absolvierte er das 1. Juristische Staatsexamen. Seine Referendarzeit am Landgericht in Freiburg schloss er erfolgreich mit dem 2. Juristischen Staatsexamen ab.

Herr Mack ist seit 2002 als Rechtsanwalt tätig, und seit 2017 Partner bei den LSH Rechtsanwälten.

Herr Rechtsanwalt Mack ist Fachanwalt für Familienrecht. Seine weiteren Tätigkeitsschwerpunkte liegen im privaten Bau- und Architektenrecht, im Verkehrsrecht sowie im Zivilrecht.

 

Mitgliedschaften:

RA Mack ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein sowie im Anwaltsverein Karlsruhe.